Der Drache und der Wurzelkönig von Gordon R. Dickson

Buchvorstellung

Der Drache und der Wurzelkönig von Gordon R. Dickson

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „The Dragon and the Gnarly King“,deutsche Ausgabe erstmals 2000, 540 Seiten.ISBN 3-453-15631-5.Übersetzung ins Deutsche von Silvia Jettkant.

»Der Drache und der Wurzelkönig« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In einer mittelalterlichen Parallelwelt will sich Jim Eckert alias Sir James von Malencontri häuslich einrichten. Doch das Chaos bricht über die Idylle herein: Geheimnisvolle Löcher unterhöhlen Schloß und Forst; der Pflegesohn wird gekidnappt, und Oberzauberer Carolinus verschwindet spurlos. Was bleibt dem Geplagten übrig, als wieder einmal in die Haut des Drachen zu schlüpfen und gegen die Urheber des Übels, den Wurzelkönig und sein fieses Gefolge, zu Felde zu ziehen?

Ihre Meinung zu »Gordon R. Dickson: Der Drache und der Wurzelkönig«

Ihr Kommentar zu Der Drache und der Wurzelkönig

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.