Black Angel von Graham Masterton

Buchvorstellung

Black Angel von Graham Masterton

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „Black Angel“,deutsche Ausgabe erstmals 1994, 382 Seiten.ISBN 3-404-13528-8.Übersetzung ins Deutsche von Ute Thiemann.

»Black Angel« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein Killer ist unterwegs in den Straßen von San Francisco, ein Killer von satanischer Brutalität. Alle Spüren, daß man diesem Ritualmörder mit den üblichen Ermittlungsmethoden nicht beikommen kann, aber nur einer ist mutig genug, neue Wege einzuschlagen…

Ihre Meinung zu »Graham Masterton: Black Angel«

Xorronxeen zu »Graham Masterton: Black Angel«02.05.2007
Black Angel war das erste Buch welches ich von Graham Masteron gelesen habe, seitdem bin ich ein Fan seiner Bücher.

Black Angel ist ein Krimi der in den Horrorbereich reingeht, der nach meiner Meinung sehr gelungen ist.

Das Buch ist stellenweise sehr brutal, aber auch spannend.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ihr Kommentar zu Black Angel

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.