Jäger der Lebensformel von Hanns Kneifel

Buchvorstellung

Jäger der Lebensformel von Hanns Kneifel

Originalausgabe erschienen 1992, 204 Seiten.ISBN 3-404-23133-3.

»Jäger der Lebensformel« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Cade Chandra, der Agent des Imperiums, auf einer ganz besonderen Mission: Diesmal geht es um nicht mehr und nicht weniger als um sein eigenes Leben. Beim letzten Einsatz hat er sich mit einer gefährlichen Krankheit angesteckt. Sein ganzer Körper ist mit einer Silbehaut überzogen. Auf dem Planeten Narontene ausgesetzt, such Chandra nach einem Heilmittel für diese heimtückische Krankheit. Doch auch der Planet stirbt. Das Land verödet, und die Vegetation verdorrt. Das Rätsel können nur die Schamanen lösen, die inmitten der Planetenwüste leben und einen uralten Computer bedienen. Zusammen mit seinem treuen Gefährten Storzia macht Chandra sich auf den Weg. Der Wettlauf um sein Leben beginnt.

Ihre Meinung zu »Hanns Kneifel: Jäger der Lebensformel«

Ihr Kommentar zu Jäger der Lebensformel

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.