Herrscher und Eroberer von Harry Harrison & John Holm

Buchvorstellung

Herrscher und Eroberer von Harry Harrison & John Holm

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „King and Emperor“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 600 Seiten.ISBN 3945493463.Übersetzung ins Deutsche von Andrea Blendl.

»Herrscher und Eroberer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nach Jahren des Krieges wurde das Halbblut Shef zum König des Nordens ernannt. Doch der Frieden ist trügerisch. Im Süden formieren sich bereits feindliche Allianzen, bereit, den Norden mit Krieg zu überziehen. Im Angesicht der neuen Bedrohung, begibt sich Shef erneut auf Reisen. Bei der Suche nach neuen Verbündeten erfährt er von einer fantastischen Entdeckung, die ihn zum Sieg führen könnte.

Der dritte und finale Teil der „alternative history"- Reihe von Harry Harrison und John Holm.

Ihre Meinung zu »Harry Harrison & John Holm: Herrscher und Eroberer«

Ihr Kommentar zu Herrscher und Eroberer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.