Der eiserne Baum von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „The Ironwood Tree“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 128 Seiten.ISBN 3-570-22199-7.Übersetzung ins Deutsche von Anne Brauner.

»Der eiserne Baum« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Jared und seine Geschwister Simon und Mallory haben in dem alten Haus, in dem sie seit Kurzem wohnen, eine geheimnisvolle Entdeckung gemacht: Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe! Plötzlich eröffnet sich den Kindern eine Welt voller Magie und Zauberwesen – doch nicht alle sind ihnen freundlich gesonnen …

Mallory ist entführt worden! Um sie zu retten, folgen Jared und Simon einem verschlüsselten Hinweis, der sie in einen alten Steinbruch führt. Hier befindet sich seit jeher das Reich der Zwerge, das vom schrecklichen Mulgarath beherrscht wird.

 

Ihre Meinung zu »Holly Black & Tony DiTerlizzi: Der eiserne Baum«

Ihr Kommentar zu Der eiserne Baum

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.