Die Rache des Wyrm von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Buchvorstellung

Die Rache des Wyrm von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „The Wyrm King“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 208 Seiten.ISBN 3-570-13213-7.Übersetzung ins Deutsche von Anne Brauner.

»Die Rache des Wyrm« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Eigentlich dachten Nick und Laurie, sie hätten das Richtige getan, als sie die wiedererwachten Riesen hinaus ins Meer lockten. Doch nun stellt sich heraus: Das war ein fataler Fehler! Die Riesen waren dazu bestimmt, ein noch weitaus gefährlicheres Wesen abzuwehren – den schrecklichen WYRM! Nun aber ruhen die Giganten unten auf dem Meeresgrund, die Meerjungfrauen weigern sich, sie wieder herauszugeben, und nichts kann den Angriff des Wyrm-Königs mehr verhindern. Nichts, außer … Psst! Das wird noch nicht verraten!

Ihre Meinung zu »Holly Black & Tony DiTerlizzi: Die Rache des Wyrm«

Ihr Kommentar zu Die Rache des Wyrm

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.