Götter der Finsternis von Holly Lisle

Götter der Finsternis von Holly Lisle

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Gods Old and Dark“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 445 Seiten.ISBN 3-442-24128-6.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Götter der Finsternis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Es ist die Mission von Lauren Dane, die Leben spendende Magie aus der Parallelwelt Oria wieder auf die Erde zu lenken. Doch Aril, der Meister der Nachtwache, schickt seine Handlanger aus, um Lauren unschädlich zu machen. Der Triumph des Bösen ist nahe…

Ihre Meinung zu »Holly Lisle: Götter der Finsternis«

Ullrich Wolf zu »Holly Lisle: Götter der Finsternis«10.09.2008
Ich bin durch Zufall auf Holly Lisle gestoßen, habe Götter der Finsternis im Wühltisch gefunden und mitgenommen, weil ich gerade nichts mehr zu lesen hatte. Als ich das Buch las konnte ich eifach nicht mehr aufhören, das ist Magie pur! Der geniale Schachzug die alten Asen-Götter einzubinden hat mich dann völlig für diese Autorin eingenommen. Jetzt werde ich weitere Bücher von ihr lesen, mal sehen ob diese dann ebenso meinen Geschmack treffen. Ich muss allerdings gestehen, dass es mir vor Jahren schon einmal genauso ging, und zwar mit "Blutige Sonne" von MZB. Inzwischen hab ich mir der Darkover-Zyklus komplett zugelegt und mindestens vier Mal gelesen.
Manuela zu »Holly Lisle: Götter der Finsternis«29.02.2008
Manuela sagt ich hab das Buch Der Schlaf der Zauberkraft!!
Das ist das beste Holly Lisle Buch das ich gelesen hatte jetzt kaufe ich mir Teil 2 und Teil3.
Ihr Kommentar zu Götter der Finsternis