Ruf der Toten von Ilona Andrews

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Magic Slays“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 360 Seiten.ISBN 3802583434.Übersetzung ins Deutsche von Bernhard Kempen.

»Ruf der Toten« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Söldnerin Kate Daniels ist aus dem Orden der Ritter der mildtätigen Hilfe ausgetreten, um sich selbstständig zu machen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der Orden lässt keine Gelegenheit aus, um ihren Namen in Verruf zu bringen. Als der oberste Nekromant von Atlanta Kate um ihre Hilfe bittet, ist sie deshalb froh über den Auftrag. Doch der Job erweist sich als weitaus gefährlicher, als es zunächst den Anschein hat.

Ihre Meinung zu »Ilona Andrews: Ruf der Toten«

Eiskeks zu »Ilona Andrews: Ruf der Toten«16.03.2012
Hat mir fast besser gefallen als der Vorgänger. Ich habe richtig mit Kate gelitten, ihrer Zerissenheit als sie nicht wusste, ob Curran sie wirklich liebt, oder ob er nur einen Vorteil in dem bevorstehenden Kampf mit Roland sucht. Man kann sich auch gut in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen. Eine würdige Fortsetzung einer tollen Reihe!
Ihr Kommentar zu Ruf der Toten