Der Kuss vor dem Tode von Ira Levin

Buchvorstellung

Der Kuss vor dem Tode von Ira Levin

Originalausgabe erschienen 1952unter dem Titel „A Kiss Before Dying“,deutsche Ausgabe erstmals 1957, 191 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Krug von Nidda.

»Der Kuss vor dem Tode« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Seit dem vermeintlichen Selbstmord ihrer Schwester Dorothy will Ellen Kingship nur noch eines: Das Geheimnis ihres Todes lüften. Und bald schon kommt sie zu der Gewißheit, daß Dorothy ermordet worden ist. Die Suche nach dem Täter führt Ellen zu zwei Männern: beide blond, beide gutaussehend und verführerisch. Beide sprechen von Liebe. Und doch ist Ellen überzeugt: Einer von beiden muß der Mörder ihrer Schwester sein.

Ihre Meinung zu »Ira Levin: Der Kuss vor dem Tode«

Ihr Kommentar zu Der Kuss vor dem Tode

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre. Werbung ist nicht gestattet.