Ewige Liebe von J. R. Ward

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Lover Eternal“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 300 Seiten.ISBN 3-453-52302-4.Übersetzung ins Deutsche von Astrid Finke.

»Ewige Liebe« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!

Ihre Meinung zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«

KathelineK15 zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«23.08.2012
Wer könnte diesem Kerl widerstehen? ich mit Sicherheit nicht! Rhage war von Anfang an eine Figur die ich gleich mochte und das hat sich in diesem Buch auch nicht verändert. ganz im gegenteil. jetzt mag ich ihn sogar noch lieber. Aber die Geschichte mit Mary ist faszinierend und tragisch zu gleich...na ja wir werden ja schon sehen wohin das führt. hoffentlich nicht dazu das Rhage die Bruderschaft verlässt, den das wäre ein herber Rückschlag für alle!

xoxo Kat
Tallo zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«20.07.2009
Dies ist wieder ein erster Teil einer Story der Black Dagger-Reihe. Diesmal dreht sich alles um Rhage. Die Anspannung, unter der er bei der kranken Mary steht, ist fast spürbar. Rhage fühlt sich zur ihr hingezogen, obwohl sie ein Mensch ist. Bringt sie leider in Gefahr und widersetzt sich dann noch Befehlen von Thor.

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut und spannend geschrieben. Man kann es gar nicht aus der Hand legen. Sehr gut.
Khany zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«08.04.2009
Die ersten beiden Bücher habe ich regelrecht "gefressen"!
Binnen 3 Tagen habe ich sie gelesen gehabt.

Aber dies hier...
Prinzipiell ist die Story nicht schlecht. Aber die Umsetzung ist grauenhaft!
Mary nervt!
Diese Frau ist die personifizierte Nervensäge!!!
Nichts kann er ihr recht machen. Alles macht Rhage nur deshalb um sie zu verarschen.
So geht es das ganze Buch über.
Mary mault, zickt und nervt sich durch das ganze Buch!
Ein paarmal war ich kurz davor das Buch weg zu legen und Mondspur anzufangen.
Aber ich habe ja noch einen zweiten Teil. Vielleicht wird der ja besser!
Katharina zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«22.12.2008
ich liebe diese bücher ich bin voll süchtig danach endlich den 3. band zu lesen -wie eine droge- ich habe den 1. und 2. band schon an 2 tagen gelesen-gerade zu verschlungen- diese frau schreibt einfach nur tolle bücher
ich komm mir irgendwie vor fast als wäre ich auf entzug :D
aber diese bücher sind einfach der hammer
hab mir die ersten 2 bänder jetzt selbst gekauft (vorher von freundin ausgeliehen) weil sie einfach nur geil sind
ich krieg die wörter gar nicht mehr aus meinen kopf
und ich will sie auch gar nicht aus meinen kopf kriegen :D
ich könnte die bücher 100te und aber100te male lesen ohne das sie mich langweilen
Soni83 zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«19.08.2008
ICH LIEBE J.R.Ward, die Frau ist einfach Perfekt!!!Ich habe auch 5 Bücher an einem Tag verschlungen,diese Bücher machen süchtig, ist wie eine Droge.Und mir erging es genauso,nachdem ich die Bücher gelesen hatte,schwirrte in meinem Kopf tausend Worte !!!Ich kann es gar nicht erwarten die nächsten Bänder zu lesen :-)
meltem zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«20.07.2008
Gott diese bücher sind der hammer! ich habe vier bücher in nur drei tagen gelesen wie eine verrückte ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!!

nur die folge ist das sich alles in meinem kopf jetzt in geschichten und buchform schreibt ich fang sogar schon an so zu sprechen :D:D hehe
Nicole zu »J. R. Ward: Ewige Liebe«29.10.2007
Dieses Buch ist der Hammer, überhaupt alle Teile von ihr ich kann es kaum erwarten die nächsten Teile von ihr zu lesen!

Sie ist eine sehr gute Autorin wo ich das Buch(1.Teil) angefangen habe zu lesen habe ich nicht aufhören können -> habe es dann gleich fertig gelesen.
Ihr Kommentar zu Ewige Liebe

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.