Racheengel von J. R. Ward

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Lover Avenged“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 430 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Racheengel« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards BLACK-DAGGER-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery Maßstäbe gesetzt.

Ihre Meinung zu »J. R. Ward: Racheengel«

aleyna zu »J. R. Ward: Racheengel«03.05.2010
Man sieht hier wie sich J. R. Ward entwickelt hat. Während es in den ersten Büchern nur um einen der Brüder ging, sind in diesem Buch auch die Probleme anderer Brüder aufgezeigt. Der Kampf mit den Lessern ist nicht nur etwas was nebenbei geschieht . Ich habe das Buch wie jedes Buch innerhalb 1,5 Tagen durchgelesen und war wirklich nur am mitfiebern, weil so vieles passiert und man das Buch einfach nicht weglegen kann. Es geht in Racheengel nicht nur um die Beziehung zweier Personen, sondern um das Schicksal vieler. Von mir bekommt Racheengel 80° und ich bin gespannt wie es in Blinder König weitergeht....
asta zu »J. R. Ward: Racheengel«03.05.2010
Beinahe schon hatte ich die Befürchtung, dass nun langsam der BD-Reihe die Luft ausgeht. Aber genau das Gegenteil ist passiert.
Äußerst gelungen hat Ward endlich wieder alle Brüder mit der Geschichte verwoben und sich nicht zu sehr auf ein Einzelschicksal bezogen.
Viele neue Spannungsfäden wurden geknüpft und leider noch nicht aufgelöst.... also heißt es wieder Warten. Warten auf den Blinden König!
Puh, sie weiß, wie sie ihre Fans bei der Stange halten kann. Zumindest was mich betrifft. Zähneknirschend nehme ich auch diesen Cliffhanger an und versuche meine Neugier in Vorfreude zu verwandeln.
Von mir bekommt der Racheengel mindestens 85%. Weiter so Frau Ward....
Ihr Kommentar zu Racheengel