Charon - Ein Drache am Tor von Jack L. Chalker

Buchvorstellung

Charon - Ein Drache am Tor von Jack L. Chalker

Originalausgabe erschienen 1982unter dem Titel „Charon: A Dragon at the Gate“,deutsche Ausgabe erstmals 1985, 286 Seiten.ISBN 3-442-23468-9.Übersetzung ins Deutsche von Sylvia Brecht-Pukallus.

»Charon - Ein Drache am Tor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Charon, die der Sonne am nächsten liegende Welt des Diamanten, war die Hölle: heiß, dampfend, tropisch. Eine Welt ohne Rückfahrkarte für Besucher. Und doch ging von Charon eine tödliche Gefahr für die Konföderation aus: Der Beherrscher dieser Welt wollte die totale Unterwerfung des restlichen Universums. Da wird der beste Agent der Konföderation auf Charon eingeschleust – im Körper eines Frauenmörders …

Ihre Meinung zu »Jack L. Chalker: Charon - Ein Drache am Tor«

Ihr Kommentar zu Charon - Ein Drache am Tor

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.