Rückkehr in die Sechseck-Welt von Jack L. Chalker

Buchvorstellung

Rückkehr in die Sechseck-Welt von Jack L. Chalker

Originalausgabe erschienen 1979unter dem Titel „The Return of Nathan Brazil“,deutsche Ausgabe erstmals 1981, 286 Seiten.ISBN 3-442-23801-3.Übersetzung ins Deutsche von Tony Westermayr.

»Rückkehr in die Sechseck-Welt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nur Mavra Chang – Mitkämpferin in dem Krieg auf der Sechseck-Welt – und Obie – der Computergefährte – können jenes Wissen finden, das als einziges dazu imstande ist, die Sechseck-Welt zu erreichen und den dort entstandenen Schaden radikal auszumerzen. Doch der teuflische Nathan Brazil – Halbgott und ewiger Jude zugleich – wwill nicht gefunden werden...
Und so ist der Bestand des ganzen, von der Sechseck-Wet erzeugten und erhaltenen Universums in Gefahr!

Ihre Meinung zu »Jack L. Chalker: Rückkehr in die Sechseck-Welt«

Ihr Kommentar zu Rückkehr in die Sechseck-Welt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.