Herrscher von Lyonesse von Jack Vance

Buchvorstellung

Herrscher von Lyonesse von Jack Vance

Originalausgabe erschienen 1983unter dem Titel „Suldrun\'s Garden“,deutsche Ausgabe erstmals 1985, 928 Seiten.ISBN 3899963970.Übersetzung ins Deutsche von Joachim Pente.

»Herrscher von Lyonesse« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ausgabe zusammen mit „;Die grüne Perle“;

Ihre Meinung zu »Jack Vance: Herrscher von Lyonesse«

Camber zu »Jack Vance: Herrscher von Lyonesse«03.10.2011
Ein Meisterwerk meiner Meinung das beste was Vance geschriebeb hat. Auch wenn ich glaube das man dieses Buch nicht im einzellen zu betrachten ist.Da die Geschichte in die grüne Perle und mit Madouc erst ein Ende findet.Dies ist ein Werk für alle die noch träummen können sich Stundenlang in einen Buch verlierren und Welt, Welt sein lassen. Zauberhaft wo auch die Bösen nicht unsympatichsind.Wo das Schiksal jedes Einzelen immr neueWendungen nimmmt.Wohltuend Sich unterscheiden von dem was Heute auf dem Makt ist.Ein Geheimtip für alle die noch an das Gute glauben.
Ihr Kommentar zu Herrscher von Lyonesse

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.