Einst herrschten Elfen von James Barclay

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 2009 unter dem Titel Once Walked With Gods, deutsche Ausgabe erstmals 2011 , 450 Seiten. ISBN 3-453-52881-6. Übersetzung ins Deutsche von .

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

Ein schrecklicher Bürgerkrieg droht das Volk der Elfen endgültig zu vernichten, nachdem bereits der Kampf gegen die dämonischen Feinde die Elfen beinahe aufgerieben hat. Einzig Takaar, der einst so ruhmreiche Krieger, könnte die Elfen wieder vereinen, doch seit der letzten schmachvollen Schlacht lebt er im Exil. Das Schicksal der Elfen scheint besiegelt – bis der junge Auum aufbricht, um den vertriebenen Helden zur wichtigsten Schlacht seines Lebens zu rufen …

Ihre Meinung zu »James Barclay: Einst herrschten Elfen«

DesBoys zu »James Barclay: Einst herrschten Elfen« 14.01.2013
Dieser Titel war wider Erwarten sehr gut. Nach einer solch erfolgreichen Serie wie die Raben ist es immer sehr schwer eine neue Welt darzustellen. Das ist James hiermit sehr gut gelungen. Die Umgebung ist leicht vorstellbar, alle Charaktere haben Tiefe und der Schreibstil lädt zum Weiterlesen ein.

Leider sind die Folgetitel noch nicht übersetzt.
Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ihr Kommentar zu Einst herrschten Elfen

Seiten-Funktionen: