Das Buch der Rache von James Clemens

Das Buch der Rache von James Clemens

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „Wit\\\'ch War“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 703 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Das Buch der Rache« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Seit fünf Jahrhunderten herrschen dunkle Mächte über das Land Alasea und haben Chi, den Gott des Lichts, vertrieben. Nur eine einzige Hoffnung besteht: Die dreizehnjährige Elena muss das Buch des Blutes öffnen, in dem die Kräfte des Guten eingeschlossen sind. Doch das Buch befindet sich an einem geheimen Ort. Unendliche Gefahren muss das Mädchen auf sich nehmen, um der Stadt A’loatal entgegenzureisen, in deren Tiefen das sagenumwobene Buch verborgen liegt. Als Elena und ihre Gefährten endlich das Meer erreichen und damit ihrem Ziel sehr nahe sind, bäumt sich das Böse erneut mit aller Gewalt auf: Mörderische Ungeheuer, schwarze Magier, Verräter in den eigenen Reihen versuchen den Zusammenhalt der Verbündeten zu sprengen. Während sich der Kampf gegen die dämonischen Kreaturen immer verzweifelter gestaltet, wird Elena auf ihre bisher härteste Probe gestellt.

Ihre Meinung zu »James Clemens: Das Buch der Rache«

Ihr Kommentar zu Das Buch der Rache