Die Kinder von Alpha Centauri von James P. Hogan

Buchvorstellung

Die Kinder von Alpha Centauri von James P. Hogan

Originalausgabe erschienen 1982unter dem Titel „Voyage from Yesteryear“,deutsche Ausgabe erstmals 1983, 364 Seiten.ISBN 3-442-23437-9.Übersetzung ins Deutsche von Tony Westermayr.

»Die Kinder von Alpha Centauri« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Einmal mehr stand die Erde vor einem alles vernichtenden Krieg. Um das Überleben der Menschheit zu sichern, wurde der Planet Chiron im fernen System Alpha Centauri mit Kindern kolonisiert. Aber wie durch ein Wunder überstanden viele Menschen den Beinahe-Weltuntergang. Nach einigen Jahrzehnten machte sich eine Expedition auf nach Chiron, um dort die Ansprüche der Erde auf die Kolonie geltend zu machen. Doch die Siedler wollten davon nichts wissen – und wieder drohte ein Krieg mit verheerenden Folgen …

Ihre Meinung zu »James P. Hogan: Die Kinder von Alpha Centauri«

Ihr Kommentar zu Die Kinder von Alpha Centauri

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.