Der Tag, an dem der Wind dich trägt von James Patterson

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „When the Wind Blows“,deutsche Ausgabe erstmals 2000, 380 Seiten.ISBN 3-404-14609-3.Übersetzung ins Deutsche von Edda Petri.

»Der Tag, an dem der Wind dich trägt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Auf den ersten Blick scheint die elfjährige Max ein normales Mädchen zu sein. Doch sie hat ganz besondere Fähigkeiten, die sie von anderen Menschen unterscheiden – und sie ist auf der Flucht. Sie flieht vor einer Horde Männer, die nur ein Ziel haben: sie zu töten. Als sie auf eine junge Tierärztin und einen ohne offiziellen Auftrag operierenden FBI-Agenten trifft, die ihr zur Seite stehen, ahnt Max, dass sie damit auch die beiden in tödliche Gefahr bringt. Gemeinsam decken die drei eine Verschwörung auf, die an Außergewöhnlichkeit und Grausamkeit alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch dann machen sie einen entscheidenden Fehler …

Ihre Meinung zu »James Patterson: Der Tag, an dem der Wind dich trägt«

Ihr Kommentar zu Der Tag, an dem der Wind dich trägt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.