Der Zerberus-Faktor von James Patterson

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „School´s Out - Forever“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 288 Seiten.ISBN 3843200424.Übersetzung ins Deutsche von Edda Petri.

»Der Zerberus-Faktor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Max und ihre Geschwister sind das Ergebnis eines genetischen Experiments. Sie sind aus dem Laboratorium ausgebrochen, in dem sie aufgewachsen sind, und seitdem auf der Flucht, verfolgt von den Erasern, einer Kreuzung von Menschen und Wölfen. Doch gerade als sie glauben, den Klauen der Verfolger entkommen zu sein, wird einer von ihnen schwer verletzt, und nur das FBI kann ihnen noch helfen. Das Haus, in dem sie Zuflucht finden, ist für die Kinder wie ein Paradies. Auch wenn sie nun gezwungen sind, zur Schule zu gehen. Doch Max hat daneben noch andere Hausaufgaben zu erledigen – die gefundenen Dokumente zu entschlüsseln, herauszufinden, wann und wie sie die Welt retten soll, und zu lernen, sich dem gefährlichsten Gegner von allen zu stellen – sich selbst. Denn wenn sie in den Spiegel blickt, trägt ihr Gesicht die Züge eines Erasers.

Ihre Meinung zu »James Patterson: Der Zerberus-Faktor«

max zu »James Patterson: Der Zerberus-Faktor«06.06.2008
man ey , diese bücher sind der hammmmmmmer . bei uns in der klasse kennt jeder maximum ride (durch mich natürlich). wir sind schon total gespannt auf den 4. eventuell 5 6 7..... (hoffen wir).wir sind auch was ganz besonderes , uns wurden puma-genen eingepflanzt (-:.ich kann es nur empfelen.die bücher sind james pattersons größter erfolg und ich muss es wissen ich habe alle bücher von ihm gelesen.

hey leute ich bins wieder die verrückte (bin nich wirklich verrückt,sagt aber meine ganze family(keine ahnung warum...wahrscheinlich weil ich so verrückt nach den büchern bin)egal mal weiter im text)ich liebe das werk von james patterson es ist super-duper-mega geilomatta-genial.ich liebe es leute.byebye eli(die verrückte)
Ihr Kommentar zu Der Zerberus-Faktor