Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost

Gefährtin der Dämmerung von Jeaniene Frost

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „At Grave\'s End“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 400 Seiten.ISBN 3-442-37381-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Gefährtin der Dämmerung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!

Ihre Meinung zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«

Alibi zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«26.12.2010
Diese Büchereihe hat mich schwer fasziniert!
Ich habe nun 4 Bände und sie sind allesamt fantastisch! Meine absolute Lieblingsbuchreihe!!!
Ich hoffe, es kommen noch weitere Bände raus!
Außerdem stimmt auch der Preis dieser Taschenbücher! Tja, was soll ich nach sagen? NUR ZUM EMPFEHLEN!

Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
beautiful.Nightmare zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«14.07.2010
Grandios!!
Die Serie wird von Buch zu Buch besser, beim zweiten dachte ich schon, sie hat sich selbst übertroffen und dann setzt sie trotzdem noch einen drauf!
Ich muss aber sagen, dass die Bezeichnung "Gevatterin Tod" zwar altbacken ist, aber es hat was.
Ich freue mich total auf das nächste Buch und hoffe nur, dass noch viele weitere erscheinen!
deta zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«13.04.2010
Eine erstaunliche Serie.
Von der Aufmachung abgesehen, sonst hätte ich eher einen großen bogen um das Buch gemacht! Warum müssen die Covers (ja bei allen drei Bändern) so schmalzig sein?
Die Geschichte um die Halbvampirin und ihren Lover (sorry Ehemann – oh Gott, sogar hier wird man spießig!) geht weiter und des wird meiner Meinung nach härter und schneller, wie in den vorhergehenden Bändern. Ich freue mich auf die weiteren Bände, da die Protagonistin jetzt nicht mehr über der Gesellschaft der Untoten steht, sondern mittendrin!
Nur der Übersetzer hat sich hier nicht wirklich mühe gegeben. Die Bezeichnung „Gevatterin Tod“ finde ich albern! Es mag wörtlich übernommen worden sein, wirkt aber im Text (und vor allem in den heißesten Actionszenen) altbacken und deplaziert.
cat zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«06.04.2010
ich kann nur eins sagen: ich lieeeebe diese bücher
ich hab den ersten teil schon zwei mal gelesen und den zweiten drei mal gelesen. grund dafür ? sie sind einfach fantastisch !!! dei besten bücher die ich bis jetzt gelesen habe!!!! ich freu mich schon sooo sehr auf den dritten teil und die folgenden teile die (leider) in deutsch noch nicht zu haben sind *schnief*
asta zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«31.03.2010
Seufz...
Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende! Aber ich hoffe, dass diese Reihe noch nicht zu Ende ist!
Cat ist einfach einmalig und Bones und all die anderen auch. Ich liebe diese Bücher! Sie sind locker und gut geschrieben - eigenständig auf ihre Art und immer wieder faszinierend - mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen. Es fällt leicht in ihre Welt einzutauchen und es fällt schwer wieder aufzutauchen - weil man einfach mehr will!
Wer Ilona Andrews mag und Patricia Briggs wird garantiert auch Jeanine Frost geniessen. Ich kann sie nur empfehlen...
Weiter so Jeanine Frost!
little-juju zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«06.02.2010
bin auch schon ganz gespannt!!
hab die ersten beiden bände gleich zweimal gelesen weil ich so begeistert war!
Insgesamt sind sechs bände geplant u vier bereits in englisch erschienen!
hab ne freundin die alle vier schon gelesen hat und total zufrieden war!
ich warte dann lieber auf die deutsche ausgabe, die den letzten beiden hoffentlich in nichts nachsteht!
sophie zu »Jeaniene Frost: Gefährtin der Dämmerung«19.01.2010
ich freu mich schon so darauf das buch zu lesen aber erst muss ich noch maldas zweite lesen das erste war schon hammer geil und das zweite und dritte kann bestimmt garnicht in worte fassen!!!!ich liebe diese bücher einfach hoffentlich komm tausende bänder raus !!ich krieg immer herz klopfen wenn ich nur dran denke bald die bücher zu lesen!!
Ihr Kommentar zu Gefährtin der Dämmerung