Verführerisches Zwielicht von Jeaniene Frost

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Home for the Holidays“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 400 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Kasprzak.

»Verführerisches Zwielicht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Stille Nacht, blutige Nacht …Cat und Bones wollen einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten! Außerdem verrät Jeaniene Frost in diesem Buch mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten.

Ihre Meinung zu »Jeaniene Frost: Verführerisches Zwielicht«

Ihr Kommentar zu Verführerisches Zwielicht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.