Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein

Dunkle Küsse von Jeanne C. Stein

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Watcher“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 400 Seiten.ISBN 3-426-63854-1.Übersetzung ins Deutsche von Katharina Volk.

»Dunkle Küsse« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Anna Strong sieht aus wie eine ganz normale Frau, doch sie ist so viel mehr: Seit Anna zum Vampir wurde, kämpft sie nicht nur gegen Blutsauger und andere Wesen, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen, sondern auch gegen sich selbst: Tief in ihr brodelt ein dunkles Verlangen, dem sie nicht nachgeben darf. Doch zum Glück gibt es im Moment genug, was sie davon ablenkt: ein rachsüchtiger mexikanischer Drogenbaron, ein psychopathischer Killer und eine Hexe, deren schwarze Magie für Anna zur größten Herausforderung ihres untoten Lebens zu werden droht ..

Ihre Meinung zu »Jeanne C. Stein: Dunkle Küsse«

Dagmar zu »Jeanne C. Stein: Dunkle Küsse«24.08.2009
Ich habe vor kurzem erst mit dem 1. Buch angefangen und habe nun alle drei Bücher durch. Dies war endlich mal wieder ein Buch, wo ich auch Lust bekommen habe es zu lesen und hoffe nun das bald die anderen beiden Bücher rauskommen!!!! Möchte doch wissen was noch so passiert. Wenn jemand weiß, wann Band 4 und 5 raus kommt, dann sagt bitte bescheid!
Marlene zu »Jeanne C. Stein: Dunkle Küsse«15.03.2009
Leider nicht so perfekt wie die Vorgängerbände, aber dennoch sehr gut.
Es ist ein absolut tolles Buch für zwischendurch. Einfache Schreibweise und simple Story machen, dass man es im Nun fertig gelesen hat.
Teilweise hat zwar die Logik etwas gehinkt, was aber im Großen und Ganzen vernachlässigbar ist. Das Ende kam ein bißchen plötzlich mit ein paar offenen Fragen, daher bin ich schon auf die Forsetzung gespannt!
Ihr Kommentar zu Dunkle Küsse