Die leuchtende Stadt von Jeffrey A. Carver

Buchvorstellung

Die leuchtende Stadt von Jeffrey A. Carver

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „The Infinite Sea“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 620 Seiten.ISBN 3-404-23271-2.Übersetzung ins Deutsche von Beke Ritgen und Ruggero Leo.

»Die leuchtende Stadt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Diesmal kämpfen John Bandicut und seine außerirdischen Gefährten in den Fluten einer Ozeanwelt ums Überleben. Rasch finden sie heraus, dass sie nicht allein sind. Eine Spezies aus humanoiden Tiefseeamphibien, die Neri, werden seit langem von Oberflächenwesen angegriffen. Nun aber droht ihnen vom Meeresgrund eine weit größere Gefahr: eine gewaltige Macht, bekannt als der Schlund der Tiefe. Wenn Bandicut das Rätsel um den Schlund nicht löst, wird die Welt der Neri untergehen – und Bandicut mit ihr …

Ihre Meinung zu »Jeffrey A. Carver: Die leuchtende Stadt«

Ihr Kommentar zu Die leuchtende Stadt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.