Spinnenfeuer von Jennifer Estep

Originalausgabe erschienen 2012unter dem Titel „By a Thread“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 400 Seiten.ISBN 3-492-28081-1.Übersetzung ins Deutsche von Vanessa Lamatsch.

»Spinnenfeuer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Endlich hat Gin Blanco ihre größte Feindin besiegt – und möchte jetzt einfach mal die Seele baumeln lassen. Deshalb fährt sie mit ihrer Schwester Bria nach Blue Marsh, einem schönen Strandort, in dem sie die Sonne genießen und auch ihre Beziehung zu Bria verbessern will. Doch plötzlich steht sie einem gefährlichen Feind gegenüber: Ein Vampir, der über tödliche Elementarmagie verfügt, bedroht Callie, Brias beste Freundin aus Kindertagen, damit sie ihm ihr Lokal verkauft. Gut, dass Gin nicht nur ihren Bikini im Gepäck hat – denn das kann sie natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen …Als dann auch noch ihr alter Liebhaber Detective Caine auftaucht, kommt Gin endgültig ins Schwitzen.

Ihre Meinung zu »Jennifer Estep: Spinnenfeuer«

Ihr Kommentar zu Spinnenfeuer