Herrscher des Throns von Jennifer Fallon

Herrscher des Throns von Jennifer Fallon

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Warlord“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 798 Seiten.ISBN 3-453-53250-3.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Herrscher des Throns« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

„Herrscher des Throns“ ist der atemberaubende Abschluss von Jennifer Fallons großer Trilogie um das Schicksal eines magischen Reichs: Marla Wolfblade will Rache an der grausamen Zauberin Alija nehmen, durch die sie zwei enge Verbündete verlor. Doch was die junge Herrscherin nicht ahnt: Sie hat einen noch gefährlicheren Gegner im Kampf um den Thron Hythrias …

Ihre Meinung zu »Jennifer Fallon: Herrscher des Throns«

Lythie zu »Jennifer Fallon: Herrscher des Throns«04.06.2007
Mit ihrem dritten und letzten Teil Ihrer Hythria Trilogie hat Jennifer Fallon einen gelungenen, abgerundeten Abschluß geschaffen. In meinen Augen hat sie sich, auch schriftstellerisch, mit jedem dieser Bände gesteigert und schafft es erneut, die wunderbare Durchtriebenheit und Intelligenz von Marla Wulfskling herauszuarbeiten. Aber auch alle anderen liebgewonnenen Person tauchen wieder auf und spiele eine wichtige Rolle bei der Gesamtentwicklung.
Meine Meinung: empfehlenswert für alle Jennifer Fallon Fans und solche, die es werden wollen (diese sollten allerdings die beiden ersten Teile lesen *g*)!
Ihr Kommentar zu Herrscher des Throns