Der Sternstein von Mogonthûr von Jens Schumacher

Buchvorstellung

Der Sternstein von Mogonthûr von Jens Schumacher

Originalausgabe erschienen 2008, 420 Seiten.ISBN 3505124753.

»Der Sternstein von Mogonthûr« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Fabian kann es kaum glauben: Im Tresor seines besten Freundes, des alten Schreinermeisters Conrad, soll ein magisches Amulett liegen, das um jeden Preis vor dem Zugriff dunkler Mächte geschützt werden muss! Blanker Unsinn …oder? Um sich Gewissheit zu verschaffen, dringt Fabian bei Nacht und Nebel in die Werkstatt ein. Er öffnet den Tresor – und taumelt geblendet zurück. Im Innern liegt ein gleißend heller Stern! Kaum streckt er die Hand danach aus, als die Tür der Werkstatt hinter ihm explodiert. Ein riesiges schwarzes Monstrum stapft herein und streckt seine Insektenfühler nach ihm aus. Verzweifelt versucht Fabian, zu entkommen – und stolpert mitten hinein in das Abenteuer seines Lebens! Entdecke AMBIGUA, die Welt jenseits der magischen Pforten:

Ihre Meinung zu »Jens Schumacher: Der Sternstein von Mogonthûr«

Ihr Kommentar zu Der Sternstein von Mogonthûr

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.