Joe Hill

Joe Hill wurde 1972 als Joseph Hillstrom King in Bangor, Maine geboren und ist der Sohn von Stephen King. Nach dem College begann er mit dem Schreiben.

Für seine erste Kurzgeschichtensammlung „20th Century Ghosts“ erhielt er bereits den British Fantasy Award, den International Horror Guild Award sowie den Bram Stoker Award. Ein Jahr später bekam er den World Fantasy Award für seine Novelle „Voluntary Committal“, die Bestandteil dieser Sammlung ist.

Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Hampshire.

mehr über Joe Hill:

Phantastisches von Joe Hill:

  • Comics
    • Locke & Key
      • (2008) Locke & Key. Willkommen in Lovecraft
        Locke & Key
      • (2009) Head Games (mit Gabriel Rodriguez)
      • (2009) Welcome to Lovecraft (mit Gabriel Rodriguez)
      • (2010) Crown of Shadows (mit Gabriel Rodriguez)