Der Geächtete von Gor von John Norman

Buchvorstellung

Der Geächtete von Gor von John Norman

Originalausgabe erschienen 1967unter dem Titel „Outlaw of Gor“,deutsche Ausgabe erstmals 1974, 210 Seiten.ISBN 3-453-30834-4.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der Geächtete von Gor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Tarl Cabot, einst mächtigster und stolzester Krieger auf Gor, kehrt nach Jahren des Exils auf die Gegenerde zurück. Doch die Dinge haben sich verändert: Seine Heimatstadt Ko-ro-ba ist zerstört, und seine wunderschöne Gefährtin Talena gilt als vermisst. Cabot selbst hat man zum Geächteten erklärt – einen Mann, den jeder töten darf. Seine einzige Chance besteht darin, die seltsamen Priesterkönige zu finden, die Gor regieren, und sich ihnen zu unterwerfen. Aber Tarl Cabot ist nicht gekommen, um sich zu unterwerfen …

Ihre Meinung zu »John Norman: Der Geächtete von Gor«

Ihr Kommentar zu Der Geächtete von Gor

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.