Die Priesterkönige von Gor von John Norman

Buchvorstellung

Die Priesterkönige von Gor von John Norman

Originalausgabe erschienen 1969unter dem Titel „Priest Kings of Gor“,deutsche Ausgabe erstmals 1974, 314 Seiten.ISBN 3-453-30869-7.Übersetzung ins Deutsche von Phil und das Team von der Gegenerde.

»Die Priesterkönige von Gor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Tarl Cabot, der furchtlose Krieger der Gegenerde, ist zurück! Seine Reise führt ihn diesmal in das Sardargebirge, um das Geheimnis der mysteriösen Priesterkönige zu lösen. In ihm brennt der Schrei nach Rache, die Verpflichtung, sein verschwundenes Volk zu rächen, vor allem aber seine geliebte Gefährtin Talena wiederzufinden. Wird ihm sein Vorhaben gelingen, oder wird sich das Schicksal erneut gegen ihn wenden?

Ihre Meinung zu »John Norman: Die Priesterkönige von Gor«

Ihr Kommentar zu Die Priesterkönige von Gor

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.