Die letzte Einheit von John Scalzi

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2013unter dem Titel „The Human Division“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 624 Seiten.ISBN 3-453-31516-2.Übersetzung ins Deutsche von Bernhard Kempen.

»Die letzte Einheit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Science Fiction am Puls der Zeit

Das All ist besiedelt, und die Menschheit hat in den angrenzenden Sternensystemen Kolonien errichtet. Dort draußen, weit von der Erde entfernt, herrscht Krieg. Eine neue Art von Krieg – denn die Soldaten sind Klone mit implantiertem Bewusstsein. Neben diesen Klonkriegern gibt es jedoch auch noch eine Einheit von ungeklonten, dem Tod geweihten Menschen, die für besondere Aufgaben eingesetzt werden. Dies ist ihre Geschichte …

Ihre Meinung zu »John Scalzi: Die letzte Einheit«

Ihr Kommentar zu Die letzte Einheit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.