Die PSI-Armee von John Shirley

Buchvorstellung

Die PSI-Armee von John Shirley

Originalausgabe erschienen 1980unter dem Titel „Three Ring Psychus“,deutsche Ausgabe erstmals 1983, 157 Seiten.ISBN 3-426-05762-X.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die PSI-Armee« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Das 21. Jahrhundert hat begonnen, und Krise über Krise – Umweltkatastrophen, die Bevölkerungsexplosion und das Damoklesschwert einer globalen atomaren Auseinandersetzung – stellen die Menschheit vor das Ultimatum: totale Vernichtung oder aber Aufschwung auf eine höhere Ebene psychischer Entwicklung. Da geschieht es: Menschen, Tiere und Gegenstände verlieren plötzlich ihr Gewicht und steigen in die Luft auf. Die Schwerkraft scheint aufgehoben. Städte werden verwüstet, zahllose Menschen getötet. Die alten Regeln und Gesetze sind außer Kraft, Anarchie und Gewalt sind die Geburtswehen für einen neuen Menschen mit seltsamen telkinetischen Kräften. Das kollektive Unterbewußtsein der Menschen hat die Gefahr erkannt, sich einen Weg ins Bewußtsein gebrochen und einen neuen Machtfaktor auf der Erde geschaffen. Doch die traditionellen Staaten geben sich noch nicht geschlagen, alte Vorurteile und überkommene Vorstellungen haben noch überlebt. Und so kommt es zu einer entscheidenden Auseinandersetzung – auf psychischer Ebene …

Ihre Meinung zu »John Shirley: Die PSI-Armee«

Ihr Kommentar zu Die PSI-Armee

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.