Doom. Der Roman zum Film von John Shirley

Buchvorstellung

Doom. Der Roman zum Film von John Shirley

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Doom“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 283 Seiten.ISBN 3833212179.Übersetzung ins Deutsche von Firouzeh Akhavan-Zandjani.

»Doom. Der Roman zum Film« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In einer fernen Zukunft … Das Notsignal einer geheimen UAC – Forschungseinrichtung auf dem Mars wird plötzlich unterbrochen. Eine Abteilung hart gesottener Marines macht sich daraufhin auf den Weg zum Roten Planeten, um dort nach dem Rechten zu sehen. Sie alle glauben, dass es sich um einen öden Routinejob handelt. Doch das ist ein fataler Irrtum. Schon bald sehen sich die Soldaten höllischen Alptraumgestalten gegenüber, die die Wissenschaftler bei ihren waaghalsigen Experimenten entfesselt haben. Der Mars hat sich in ein Schlachtfeld der Apokalypse verwandelt …

Ihre Meinung zu »John Shirley: Doom. Der Roman zum Film«

Ihr Kommentar zu Doom. Der Roman zum Film

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.