Traveler. Das Finale von John Twelve Hawks

Traveler. Das Finale von John Twelve Hawks

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „The Golden City“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 416 Seiten.ISBN 3-442-20363-5.Übersetzung ins Deutsche von .

»Traveler. Das Finale« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Brüder Gabriel und Michael Corrigan sind Traveler, die letzten Nachkommen einer Riege von Propheten, die für Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen kämpfen. Doch Michael ist zur Bruderschaft der Tabula übergelaufen, einer mächtigen Organisation, die die gesamte Menschheit mit Hilfe eines globalen Überwachungssystems zu kontrollieren versucht. Während Gabriel es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Erbe der Traveler zu verteidigen, setzt Michael alles daran, den Sicherheitschef der Tabula zu stürzen und die Bruderschaft selbst zu führen. In einem atemberaubenden Showdown entscheidet sich schließlich der dramatische Kampf der Brüder, der Traveler gegen die Bruderschaft, ein für alle Mal.

Ihre Meinung zu »John Twelve Hawks: Traveler. Das Finale«

Britta Ullrich zu »John Twelve Hawks: Traveler. Das Finale«12.12.2017
Das Finale ist ein Muss, wenn man die ersten beiden Bücher der Trilogie gelesen hat. Der Autor hat wie immer super recherchiert und es ist faszinierend, wieviele der beschriebenen Technologien bereits in unserem Alltag angewendet werden. Allein durch unsere Smartphones und die Onlinekäufe werden wir täglich in unserem Kaufverhalten manipuliert und man kann mühelos Profile eines jeden Nutzers anlegen. Unbedingt empfehlenswert!
Ihr Kommentar zu Traveler. Das Finale