Spook - Der Kampf des Geisterjägers von Joseph Delaney

Spook - Der Kampf des Geisterjägers von Joseph Delaney

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Spook's Battle“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 416 Seiten.ISBN 3-570-13399-0.

»Spook - Der Kampf des Geisterjägers« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Boggarts, Schemen, Gespenster oder Monster – in seiner Lehrzeit beim Geisterjäger Spook hat Tom Ward sie alle bannen gelernt. Größer als er selbst es ahnt, ist seine Macht. Doch reicht sie auch aus, um dem Hexenproblem in seiner Heimat Herr zu werden? Die Clans dort haben sich verschworen: Tom soll in einem heimtückischen Netz aus Erpressung und Niedertracht ihr Spielball werden, um dabei zu helfen, der schwärzesten Macht der Welt einen Körper zu geben: dem Leibhaftigen selbst!

Ihre Meinung zu »Joseph Delaney: Spook - Der Kampf des Geisterjägers«

Miii ^^ zu »Joseph Delaney: Spook - Der Kampf des Geisterjägers«06.05.2011
Oh ich liebe dieses buuuch ^^ ich finde dass es aufjeden Fall das beste der Reihe ist!! ^^ ich habe es so genossen es zu lesen... werde mir dann bald den 5. Band auf Englisch besorgen *seufze* wer hat sich bitteschön eingebildet dass man diese genialen Bücher nicht mehr zu übersetzen??? ..grade weil mein Englisch (noch nicht ;D) das aller beste ist .. naja ^^ aufjeden Fall müsst ihr euch dieses Buch kaufen es lohnt sich auf jeden Fall!!
Alice zu »Joseph Delaney: Spook - Der Kampf des Geisterjägers«01.12.2008
Ich habe wie alle anderen Bände auch den 4.Teil gelesen und finde ihn super!!!! Sehr spannend und die Bilder am Anfang jedes Kapitels finde ich natürlich auch HAMMER!!
Ihr müsst diese Bücher auf jeden Fall lesen!
Ich freu mich schon auf den 5.Teil - leider gibt es ihn bis jetzt nur auf Englisch :-(
... zu zu »Joseph Delaney: Spook - Der Kampf des Geisterjägers«20.10.2008
Diese buch ist hammer! einfach fantastisch. ich konnte mich nicht davon losreisen und habe es innerhalb eines tages gelesen!!!
allerdings muss ich euch sagen das es ein offenes ende hat und es bereits einen 5. teil (leider auf englisch) gibt.
sobald dieser aber auf deutsch erschienen ist werde ich es mir sofort kaufen!!
wer fantasie und horro oder grusel bücher liebt ist hierbei genau richtig!! viel spaß mit alice pater stocks und natürlich dem SPOOK!!
lg eure resi
Ihr Kommentar zu Spook - Der Kampf des Geisterjägers