Joseph Nassise

Joseph Nassise wurde 1968 in Boston, Massachusetts geboren. Von klein auf begeisterte er sich für Bücher und begann seine Schriftstellerkarriere im Horror-Genre, hat aber auch Science Fiction geschrieben. Ihm gelang es als erstem Autor, im gleichen Jahr sowohl für den International-Horror-Guild- als auch für den Bram-Stoker-Award nominiert zu werden: für seinen Roman „Riverwatch“ im Jahr 2002. Nassise war von 2001 bis 2005 Präsident der Horror-Writers of America. Er arbeitet heute als Life-Coach und lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Phoenix, Arizona.

mehr über Joseph Nassise:

Phantastisches von Joseph Nassise:

  • (2001) Riverwatch
  • (2006) More Than Life Itself
  • Storysammlungen
    • (2002) Spectres and Darkness (mit Drew Williams)
  • Sachbücher
    • (2006) On Writing Horror: A Handbook from the Horror Writers Association