Der Widersacher von Julian May

Buchvorstellung

Der Widersacher von Julian May

Originalausgabe erschienen 1983unter dem Titel „The Adversary“,deutsche Ausgabe erstmals 1987, 602 Seiten.ISBN 3-453-31284-8.

»Der Widersacher« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »Julian May: Der Widersacher«

Beverly zu »Julian May: Der Widersacher«22.02.2012
Da habe ich mich bei meiner letzten Rezension über das Pliozän-Epos von Julian May vertan, als ich schrieb, sie bestünde nur aus drei Romanen (war schon zu lange her, dass ich sie gelesen habe). Es sind vier Romane und "Der Widersacher" ist ihr Abschluss. Einige Protagonisten müssen ins urzeitliche Gras beißen, aber es deutet sich an, dass damit die Handlungsstränge nicht abgeschlossen sind. Nur ist der Autor meines Wissens nicht dazu gekommen, weitere Romane zu schreiben, die in der von ihm erdachten Welt spielen.
Ihr Kommentar zu Der Widersacher

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.