Die Herrscher von Fortriu von Juliet Marillier

Die Herrscher von Fortriu von Juliet Marillier

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Blade of Fortriu“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 768 Seiten.ISBN 3-453-52083-1.Übersetzung ins Deutsche von Regina Winter.

»Die Herrscher von Fortriu« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Während das junge Herrscherpaar Bridei und Tuala die Geschicke seines Volkes lenkt und einen Angriff gegen die gälischen Unterdrücker plant, soll die seit Kindheit in Fortriu gefangene Prinzessin Ana gegen ihren Willen an einen Fremden verheiratet werden. Doch schon auf den Weg in ihre neue Heimat begleiten dunkle Zeichen die Braut. Und auch ihr Beschützer Faolan ist nicht, was er zu sein scheint. Als Krieg ausbricht, gerät Ana in einen schrecklichen Konflikt – sie muss sich zwischen ihrem Land und ihrer Liebe entscheiden.

Ihre Meinung zu »Juliet Marillier: Die Herrscher von Fortriu«

Joanne zu »Juliet Marillier: Die Herrscher von Fortriu«22.07.2010
absolut würdiger zweiter Teil nach dem wahnsinns-fantasy-abenteuer des ersten teils "die königskinder" und ein genauso spannendes packendes Buch wie auch alle anderen Romane von Juliet Marillier. Natürlich wie immer inklusive der herzerreißenden, unglaublich romantischen und sterbensschönen Liebesgeschichte, wie nur Juliet Marrilier sie fertigbringt :) ein Muss für jeden Fantasy- Fan der auch die Romantik nicht verschmäht :)
gwenny zu »Juliet Marillier: Die Herrscher von Fortriu«29.04.2008
ich habe jetzt alle bücher von juliet marillier gelesen, die es in deutscher übersetzung gibt und kann es gar nicht abwarten, dass das nächste buch erscheint. - diese bücher sind ein absolutes suchtmittel: einmal angefangen, kommt man nicht mehr davon los!
Alli zu »Juliet Marillier: Die Herrscher von Fortriu«29.10.2007
Absolut empfehlenswert. Und sehr süß geschrieben, vorallem die Liebesgeschichte zwischen Ana und Drustan hat mich mich sehr interessiert und gereizt. Ich war so ungeduldig das ich eine ganze Nacht durchgelesen habe. Ich freue mich sehr auf das nächste Buch.
Ihr Kommentar zu Die Herrscher von Fortriu