Der rätselhafte Planet von K. H. Scheer

Buchvorstellung

Der rätselhafte Planet von K. H. Scheer

Originalausgabe erschienen 1953, 161 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Der rätselhafte Planet« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Auf der Pazifikinsel Jos’e Monares herrscht geheimnisvolle Aktivität, für die sich Geheimdienste aus Ost und West interessieren. Unter der Leitung von Professor Daniel Maurell werden dort geheime Projekte verwirklicht, die das Geschick der Welt einschneidend verändern sollen. Ein neues Transuran ist gefunden worden, dessen Nutzung ungeahnte Perspektiven eröffnet und den Flug zu dem erst kürzlich entdeckten Planeten zwischen Mars und Jupiter ermöglicht. Doch nur wenige der dorthin ausgesandten irdischen Astronauten erreichen Rahera, die Welt, die den irdischen Forschern immer wieder neue Rätsel aufgibt.

Ihre Meinung zu »K. H. Scheer: Der rätselhafte Planet«

Ihr Kommentar zu Der rätselhafte Planet

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.