Größenordnung Götterwind von K. H. Scheer

Buchvorstellung

Größenordnung Götterwind von K. H. Scheer

Originalausgabe erschienen 1976, 144 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Größenordnung Götterwind« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Geheimeinsatz des Zeitreiseteams hat gefährliche Auswirkungen auf das Geschehen des Jahres 2011.
Schuld daran ist eine Bazillenkultur vom Typ »Todesschläfer«, die aus der Atlantischen Epoche zu Untersuchungszwecken in die Realzeit mitgebracht wurde. In informierten Kreisen beginnt Panik um sich zu greifen, als ein mit dem Todesschläfer befaßter Wissenschaftler an den Symptomen der Gehirnpest stirbt. Die Verantwortlichen der Geheimen Wissenschaftlichen Abwehr geraten daraufhin unter gezielten Beschuß -- eine unbekannte Macht scheint darauf aus zu sein, die wirksamste Organisation zum Schutz der irdischen Menschheit systematisch zu zerschlagen.

Ihre Meinung zu »K. H. Scheer: Größenordnung Götterwind«

Ihr Kommentar zu Größenordnung Götterwind

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.