Schattenjagd von K. J. Parker

Buchvorstellung

Schattenjagd von K. J. Parker

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „Shadow“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 730 Seiten.ISBN 3-404-20482-4.Übersetzung ins Deutsche von Edda Petri.

»Schattenjagd« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein Mann erwacht in der Wildnis, inmitten von zerschmetterten Leichen und neugierigen Krähen. Er kann sich nicht daran erinnern, wer er ist, oder wie er an diesen Ort gelangte. Nur die bruchstückhaften Träume und seine Fechtkunst liefern ihm Anhaltspunkte auf sein früheres Leben. Allein in einer feindlichen Welt, zieht er von Dorf zu Dorf und gibt sich für Kost und Logis als Gottheit aus. Doch der Schatten seiner Vergangenheit verfolgt ihn unerbittlich und führt ihn zu einer unglaublichen Wahrheit.

Ihre Meinung zu »K. J. Parker: Schattenjagd«

Ihr Kommentar zu Schattenjagd

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.