Dr. Adder von K. W. Jeter

Buchvorstellung

Dr. Adder von K. W. Jeter

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „Doctor Adder“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 254 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Sara Schade.

»Dr. Adder« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Los Angeles in naher Zukunft, ein Los Angeles, wie man es seit Blade Runner nicht mehr gesehen hat, eine verwahrloste, verfallene Metropole der Freaks und Ganoven und gescheiterten Existenzen. Als Anführer der »Moral Forces« lullt der reaktionäre Evengalist John Mox die Massen mit seinen Predigten ein, doch der wahre Herr der Stadt íst Dr. Adder, der charismatische Held der Unterwelt, der jeden Wunsch erfüllt, sei es ein neuer Körper durch plastische Chirurgie, seien es halluzinogene, bewußtseinsverändernde Drogen. Welche Sucht auch immer, Sex, Geld, Drogen, Macht, Dr. Adder befriedigt sie alle – und das macht ihn zum Todfeind von Mox, der ihn um jeden Preis ausschalten will.

Ihre Meinung zu »K. W. Jeter: Dr. Adder«

Ihr Kommentar zu Dr. Adder

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.