Küss mich, Highlander! von Karen Marie Moning

Buchvorstellung

Küss mich, Highlander! von Karen Marie Moning

Originalausgabe erschienen 2000unter dem Titel „The Highlander's Touch“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 446 Seiten.ISBN 3-548-25396-2.Übersetzung ins Deutsche von .

»Küss mich, Highlander!« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Cercinn ist ein mächtiger schottischer Krieger, der in einer von uralten Gesetzen und zeitloser Magie bestimmten Welt lebt. Aber selbst unsterbliche Kräfte haben den Herrn von Castle Brodie nicht auf das schöne, aber verwunschene Mädchen aus dem 21. Jahrhundert vorbereiten können, das plötzlich vor ihm steht. Ein furchtbarer Wink des Schicksals hat sie 700 Jahre in der Zeit zurück und in sein Privatgemach geschickt, um ihn mit ihrer Schönheit in Versuchung zu führen – und in ihm ein Verlangen zu wecken, das niemals gestillt werden kann. Denn diese Frau, die er so leidenschaftlich besitzen will, hat er einst zu zerstören geschworen …

Ihre Meinung zu »Karen Marie Moning: Küss mich, Highlander!«

Ihr Kommentar zu Küss mich, Highlander!

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.