Im Verborgenen von Karen Miller

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Stealth“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 416 Seiten.ISBN 3-442-26638-6.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Kasprzak.

»Im Verborgenen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Separatisten treiben die Soldaten der Republik immer weiter zurück, und zum ersten mal ahnen die Jedi, dass sie den Krieg verlieren werden und Dunkelheit die Galaxis überziehen wird. Da erfährt der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi von der Konstruktion einer neuen Waffe, der die Republik nichts mehr entgegenzusetzen haben wird. Wenn die Jedi noch eine Chance auf den Sieg haben wollen, muss er durch die feindlichen Linien brechen, um die Fertigstellung der Waffe zu stoppen – um jeden Preis!

Ihre Meinung zu »Karen Miller: Im Verborgenen«

Ihr Kommentar zu Im Verborgenen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.