Hier kommt Elbot! von Karl Olsberg

Buchvorstellung

Hier kommt Elbot! von Karl Olsberg

Originalausgabe erschienen 2005, 244 Seiten.ISBN 3833424796.

»Hier kommt Elbot!« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein Roboter hat’s nicht leicht: Eigentlich als freundlicher Haushaltsroboter konstruiert, soll Elbot in eine Kampfmaschine umfunktioniert werden. Da ihm diese Vorstellung nicht gefällt, nimmt er Reißaus. Verfolgt von einem durchgeknallten Milliardär und seinen Schergen, stolpert Elbot mit seinem dreizehnjährigen Freund Max von einem haarsträubenden Abenteuer ins nächste. Dabei lernt er allerhand über Kochrezepte, Rockkonzerte, kalte Buffets, die Liebe und andere menschliche Merkwürdigkeiten …

Auf seiner Website begeistert Elbot, der berühmteste Roboter im Internet und mehrfach ausgezeichnet als eine der besten Anwendungen künstlicher Intelligenz im Web, täglich hunderte Fans mit seinen schlagfertigen Dialogen. Jetzt gibt es seine Abenteuer in Buchform, humorvoll aufgezeichnet von Elbot-Erfinder Karl Olsberg.

Ihre Meinung zu »Karl Olsberg: Hier kommt Elbot!«

Ihr Kommentar zu Hier kommt Elbot!

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.