Die 100 - Tag 21 von Kass Morgan

Originalausgabe erschienen 2014unter dem Titel „Day 21: The 100 Book Two“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 320 Seiten.ISBN 3-453-26950-0.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Die 100 - Tag 21« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu besiedeln. Eine völlig entvölkerte Erde – das dachten sie. Falsch gedacht.

Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen – ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei – und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.

Ihre Meinung zu »Kass Morgan: Die 100 - Tag 21«

Ihr Kommentar zu Die 100 - Tag 21