Nicht alle Geister lieben mich von Kate Logan

Nicht alle Geister lieben mich von Kate Logan

Originalausgabe erschienen 2011, 365 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Nicht alle Geister lieben mich« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In Cedars Creek ist die Hölle los! Nachdem die junge Sam den smarten Adrian Crowley getötet hat, ist sie darauf bedacht, die ganze Geschichte zu vertuschen. Doch die Veränderung, die mit Nicholas, dem Geist ihrer großen Liebe, vor sich geht ist nicht die einzige Bedrohung. Nachdem Nicholas für kurze Zeit lebendig geworden war, kann er die Gier nach Leben nicht mehr beherrschen. Das macht ihn auch für Sam zur Gefahr. Sheriff Travis kommt bei seinen Ermittlungen eine bestechende Idee: Er könnte den toten Hexer beschwören und ihn selbst befragen. Doch die Beschwörung läuft aus dem Ruder und plötzlich sieht sich der Sheriff gezwungen, ausgerechnet seine Hauptverdächtige um Hilfe zu bitten

Ihre Meinung zu »Kate Logan: Nicht alle Geister lieben mich«

hallochen zu »Kate Logan: Nicht alle Geister lieben mich«06.03.2014
hallo erstmal,
Ich und meine Freunde sitzen grade in der Schule und müssen ein Buchreferat machen..wir haben kein Buch gefunden deswegen haben wir einfach "Der Geist der mich liebte" genommen. So sind wir auf dieses Buch bzw. auf diese Seite gelandet ...und jetzt schreibe ich einen Kommentar:) Also ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber ich denke es interessiert mich nicht, da ich es aber für die Schule machen muss, werde ich es wohl lesen müssen..naja das wars jetzt auch von mir:D
Sie hören von mir!
Ihr Kommentar zu Nicht alle Geister lieben mich