Höllische Hochzeitsglocken von Katie MacAlister

Höllische Hochzeitsglocken von Katie MacAlister

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Holy Smokes“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 352 Seiten.ISBN 3802583213.Übersetzung ins Deutsche von Theda Krohm-Linke.

»Höllische Hochzeitsglocken« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Aisling Grey ist überglücklich, dass der Mann ihrer Träume, der attraktive Werdrache Drake Vireo, sie heiraten will. Doch dann steht sie allein vor dem Traualtar, während ihr Verlobter spurlos verschwunden ist. Aisling begibt sich auf die Suche nach ihm und muss sich mit verfeindeten Drachenfamilien, wütenden Dämonen und einem Magier herumschlagen, der ihr ihre Stellung als Wächterin des Höllentors streitig machen will. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihres treuen Begleiters, des Dämons Jim, zählen. Und mit etwas Glück läuten vielleicht doch noch die Hochzeitsglocken für Aisling und Drake.

Ihre Meinung zu »Katie MacAlister: Höllische Hochzeitsglocken«

Bella zu »Katie MacAlister: Höllische Hochzeitsglocken«30.06.2010
Super!

Hab alle 4 Bücher verschlungen, was mich schockiert hat, ist, dass von der Aisling-Serie kein weiteres Buch mehr raus kommen wird! :-(
Zumindest steht das im letzten Band ganz hinten drinnen, dass die Serie abgeschlossen ist!*heul*
Hoffentlich ist es nicht so und die Reihe wird fortgesetzt!

Sehr weiter zu empfehlen!
Barbarinho zu »Katie MacAlister: Höllische Hochzeitsglocken«17.06.2010
einfach zu klasse.
Ich mag diese Kombination von Humor, Erotik und natürlich auch der "Action"

ich habe dieses Buch gekauft und es sofort durchgelesen.
Ich stehe aber nicht allein mit dieser Meinung. Mein Buch ist bereits beim dritten Fanleser angekommen
ich hoffe wir werden noch viel von Aisling hören.
Ihr Kommentar zu Höllische Hochzeitsglocken