Rendezvous am Höllentor von Katie MacAlister

Rendezvous am Höllentor von Katie MacAlister

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Light My Fire“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 320 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Rendezvous am Höllentor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Um mehr über ihre Fähigkeiten als Wächterin des Höllentors zu lernen, ist Aisling zu ihrem Mentor nach London gezogen. Dort hofft sie, einen neuen Anfang machen zu können, besonders nachdem der attraktive Werdrache Drake ihr einmal mehr das Herz gebrochen hat. Allerdings ist sie offiziell immer noch Drakes Gefährtin, und als solche wird ihre Anwesenheit bei einem Treffen der grünen Drachen gewünscht, wo sie Drake natürlich nur schwer aus dem Weg gehen kann. Außerdem scheinen es sämtliche Geschöpfe der Unterwelt auf Aislings Leben abgesehen zu haben, nachdem ihr dämonischer Begleiter Jim aus Versehen ihren Anführer gefressen hat …

Ihre Meinung zu »Katie MacAlister: Rendezvous am Höllentor«

MariSu_74 zu »Katie MacAlister: Rendezvous am Höllentor«09.04.2010
Ich bin erst vor kurzem auf die Dragon Love Bücher gestoßen.Zuerst hatte ich nur die ersten beiden, mit denen ich in kürzester Zeit durch war. Habe mir dann natürlich den 3. Teil bestellt und war froh als er endlich da war.Nun bin ich ganz ungeduldig,weil ich wissen will,wie es weiter geht.
Ich fand Drachen und auch Schlangen schon immer sehr faszinierend,sodaß ich mir durch Tattoos diese verewigt habe.
Also, ich hoffe,daß ich nicht mehr lange warten muß, um endlich Teil 4 in den Händen zu halten.
heike zu »Katie MacAlister: Rendezvous am Höllentor«15.03.2010
Ich glaube ich spreche für alle die es kaum erwarten können ENDLICH.... Teil 4 lesen zudürfen .Das die Bücher von Katie Witz ,Charme und Magie haben ,steht ausser Frage .Ich finde es auch Fastzinierent das Mann mit diesen Büchern nichts anzufangen weiß... Warum ? Das ist die Frage die Ihr selbst beantworten könnt!Ich habe sie alle verschlungen und kann nur sagen einfach super ...bitte schnell noch mehr davon!!!!
Dragon_Girly zu »Katie MacAlister: Rendezvous am Höllentor«01.02.2010
Das Buch ist GENIAL!!! Ich habe mir mit bis vor kurzem noch den "Biss "-Büchern die Abende verschönt . Bis meine Mutter meinte ich solle mal was anderes versuchen und bin auf Kaities "Dragon Love " gestoßen und mir die Bücher gekauft .
Ich war natürlich hin und weg von den Büchern über aisling und der gesamten Gefolgschaft .

Ps: Ich freue mich schon sehr auf den nächsten band .

Ganz liebe güßße von einem riießen Fan..
Ihr Kommentar zu Rendezvous am Höllentor