Vampire lieben gefährlich von Katie MacAlister

Vampire lieben gefährlich von Katie MacAlister

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Crouching Vampire, Hidden Fang“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 352 Seiten.ISBN 3802583167.Übersetzung ins Deutsche von Bettina Oder.

»Vampire lieben gefährlich« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Für Pia Thomason ist der Traum einer romantischen Hochzeit in Erfüllung gegangen – wenn auch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Außerdem fangen damit ihre Probleme nun erst richtig an. Sie fühlt sich zwischen zwei Vampiren hin und her gerissen: ihrem Angetrauten Kristoff und seinem besten Freund Alec. Auch als Pia in ihre Heimatstadt Seattle zurückkehrt, verläuft ihr Leben keineswegs in ruhigeren Bahnen. Die Gemeinschaft der Vampire verfolgt Kristoff und Pia wegen eines Verbrechens, das sie angeblich begangen haben.

Ihre Meinung zu »Katie MacAlister: Vampire lieben gefährlich«

KathelineK15 zu »Katie MacAlister: Vampire lieben gefährlich«28.04.2012
Einfahc nur Herzzereißen! Jedesmal wenn es um Angelic aging und Pia ihr Herz in tausend stücke gesprungen ist hab ich mit ihr gelitten. Aber eins steht auf alle Fälle fest Pia un dKristoff gehörne auf jeden Fall zusammen und geben auch noch ein süßes Paar ab. Nur Alec tut mir dann doch irgendwo leid, auch wenn er ziemlichen Mist gebaut hat, aber bei einem besten Freund schaut man ja öfters mal über irgendwelche Fehler hinweg, oder?

xoxo Kat
Dragon_Girly zu »Katie MacAlister: Vampire lieben gefährlich«28.03.2010
Ich habe dieses Buch sehnlichst erwartet und brenne darauf es mir endlich zu kaufen...^^ was alerdings meine wenigkeit zum stutzen bringt ist die tat sache dass Alec und Kristoff am ende des buches " Ein Vampir kommt selten allein" fort fliegen... Aber ich lasse mich gerne überraschen wie pia und ihre zwei verehrer sich wirder treffen.^^
Ihr Kommentar zu Vampire lieben gefährlich