Der Verrat der Feuer-Gilde von Katja Brandis

Der Verrat der Feuer-Gilde von Katja Brandis

Originalausgabe erschienen 2002, 409 Seiten.ISBN 3-492-26535-9.

»Der Verrat der Feuer-Gilde« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Als Rena die kampflustige Alix trifft, scheint sie ihrem ersehnten Ziel endlich ganz nah zu sein: Mitglied der Feuer-Gilde zu werden. Doch die Schmiedin ist auf der Suche nach dem Verräter, der geheime Nachrichten an die intrigante Herrscherin weitergibt. Plötzlich wird Rena hineingezogen in die blutigen Fehden zwischen den vier Gilden. Ein Bürgerkrieg scheint unvermeidlich, wenn die Rivalen nicht Frieden schließen. Rena und Alix begeben sich auf eine Reise durch die Provinzen Dareshs, um das Land zu retten. Doch dann wird ihr Plan verraten…

Ihre Meinung zu »Katja Brandis: Der Verrat der Feuer-Gilde«

anna zu »Katja Brandis: Der Verrat der Feuer-Gilde«22.11.2008
"der verrat der feuergilde" ist ein wundervolles buch.
ehrlich gesagt ist es eines meiner lieblingsbücher.
es ist so spannend, dass ich es schon mehrmals gelesen habe...und selbst beim fünften lesen ist mir nicht langweilig geworden!
da kann man nur noch sagen: lesen, lesen, lesen!!
absolut empfehlenswert!
Feuerdrache zu »Katja Brandis: Der Verrat der Feuer-Gilde«29.06.2008
Moin, Moin,
ich kann mich eigentlich nur den beiden voherigen Kommentaren anschließen. Die Geschichte an sich ist eine gute Idee, sie ist spannend und auch sehr gut. Man kann sich in die Charaktere von Alix und Rena richtig gut reinversetzen.
Katharina wicke zu »Katja Brandis: Der Verrat der Feuer-Gilde«07.10.2007
ein buch was mich mal nach jehren wieder total in seinen ban gezogen hat. meine famile dachte schon ich sei krank da ich das buch regelrecht verschlungen habe.eine geschichte die von anfang bis ende eine prinkelde spanung hat und einen in sein ban zieht.
Xenia Erdmann zu »Katja Brandis: Der Verrat der Feuer-Gilde«07.01.2007
hallo
meine Cousine hat mir das buch enpfohlen und ich bin total begeister ob woll ich es noch nicht mal gans duch gelessen habe. Es ist von forne rein Spannent und ich habe das geful es hort nicht wieder auf Spannent zu sein. Das Buch ist auch leicht zu Verstehen und für eine Klassen lektüre in der 7 Klasse gut geeignett.
Ihr Kommentar zu Der Verrat der Feuer-Gilde